Angebot

Angebot

Ich unterstütze dich dabei Lösungen zu finden, Klarheit zu schaffen, deinen Kopf wieder frei zu bekommen und wieder in dein Gleichgewicht zu kommen. Meine Aufgabe besteht darin, mit unterschiedlichen Methoden und Techniken aus dem psychosozialen Bereich dir eine neue Sicht der Dinge zu verschaffen und so Veränderungsprozesse in Gang zu bringen. Ich nutze und stärke deine Ressourcen. Im Zentrum steht immer das Gespräch. Welche Methoden darüber hinaus verwendet werden, hängt von deinem Bedarf und von der Situation ab. Viele Klienten hatten bei mir schon das berühmte AHA-Erlebnis.

Viele Kinder haben Schwierigkeiten beim Rechtschreiben bzw. beim Lernen. In nur 10 Wochen kann dein Kind ein hervorragender Rechtschreiber werden. Auch das Lernen im Allgemeinen kann durch verschiedene Hilfestellungen erheblich erleichtert werden.

Ich unterstütze dein Kind und dich mit einer sehr effektiven Strategie!

Werde deine Phobien, Ängste, Allergien oder Unverträglichkeiten mit Leichtigkeit los!

Sag STOP!

Ich helfe dir diese mit einer sehr effizienten und schnellen Methode in kürzester Zeit mit Leichtigkeit los zu werden!

Das Erstgespräch ist kostenlos und danach kannst du entscheiden, ob du meine Unterstützung in Anspruch nehmen willst!

Nimm mit mir Kontakt für ein unverbindliches Gespräch auf! Ich unterstütze dich gerne!

 

Schweigepflicht:
Wie Ärzte unterliegen wir strengen Berufsregeln. Das Wohlergehen des Klienten oder der Klientin stehen an erster Stelle. Verschwiegenheit, Fortbildung und Supervision sind Gesetz. (§ 119 GO). Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt.

Anmerkung:
Krankheitswertige Störungen fallen nicht in den Tätigkeitsbereich der Lebens- und Sozialberatung und obliegen deshalb ausschließlich GesundheitspsychologInnen, PsychotherapeutInnen, klinischen PsychologInnen etc. Ich halte hiermit ausdrücklich fest, dass meine Beratungstätigkeit keine Behandlung oder Therapie darstellt.

Absage vereinbarter Termine:
Meine Praxis ist eine Privatpraxis. Um dir den optimalen Rahmen bieten zu können, wird der Zeitrahmen für dich großzügig geplant. Das bedeutet für dich: keine unnötigen Wartezeiten, eine ruhige Atmosphäre, bestmögliche Vorbereitung. Ein Termin, der nicht rechtzeitig abgesagt wird, führt somit zu einem Leerlauf im Praxisablauf und nimmt anderen Klienten die Chance eines Termins. Bitte hab Verständnis, dass jeder Termin, der nicht mindestens 48 Stunden vor dem Termin telefonisch oder per E-Mail abgesagt wird, in Rechnung gestellt wird.


Nach jedem Unwetter leuchtet ein Regenbogen!