Kundenfeedback

Kundenfeedback

„Wenn ich schon früher gewusst hätte wie einfach es geht vom Legastheniker zum guten Rechtschreiber zu werden, dann hätte ich mir und meinem Sohn viel Zeit und auch Geld erspart. Die 2 Jahre im Nachhilfeinstitut haben ihm nicht so viel gebracht wie die 10 Wochen Training bei dir. Ich sage es ganz ehrlich, ich war zu Beginn sehr skeptisch und hätte nicht gedacht, dass man Legasthenie durch einfaches Training in den Griff bekommt und bin froh, dass wir es trotzdem gewagt haben. Danke!“ I.P.

„Vielen Dank, dass du mich endlich von meinen negativen Emotionen befreit hast! Endlich fangen mir nicht mehr die Knie zu zittern an, wenn mich mein Chef zu sich ruft und ich kann bei Gesprächen mit ihm einen klaren Kopf bewahren. Ich kann nun total leicht und positiv bei den Gesprächen mit ihm sein. Einfach toll!“ A.T.

„Die Arbeit mit Petra Wiesinger war eine bereichernde und sehr angenehme Erfahrung, die es mir erlaubt hat, mein Leben in eine positive Richtung zu verändern. In unseren Sitzungen konnte ich alte Muster aufdecken und transformieren. Petra hat mir eine neue Sicht auf die Dinge ermöglicht, die mich bisher blockiert haben. Gemeinsam haben wir einen Weg gefunden, mich selbst mit all meinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt zu stellen und die Weichen für eine erfüllte Zukunft gestellt. Die psychologische Beratung von Petra Wiesinger kann ich nur weiterempfehlen.“ T.S.

„Die Termine bei dir haben mein Leben positiv verändert! Ich bin dir wirklich sehr dankbar! Durch deine Hilfe konnte ich so viele neue Erkenntnisse und Sichtweisen erlangen.“ K.K.

„Dank dem Phobie-Stop bei Petra Wiesinger habe ich meine Angst vor Insekten endlich in den Griff bekommen. In einer harmonischen und entspannten Atmosphäre wurde meine Phobie nach einem kurzen Vorgespräch einfach aufgelöst. Aufgrund des raschen und unkomplizierten Erfolges habe ich mittlerweile auch meine Angst vor trübem Wasser behandeln lassen und es geht mir zunehmend besser. Ich kann Petra Wiesinger für alle wärmstens empfehlen, die unter einer Phobie leiden.“ M.L.

„Unsere Tochter hatte beim Diktat letzte Woche 0 Fehler! Wow! Das wäre vor ein paar Wochen noch unmöglich gewesen! Wir sind wahnsinnig stolz auf sie und sie auch auf sich selbst! Das Rechtschreibtraining hat sich echt auf voller Länge gelohnt!“ S.D.