PHOBIE-STOP

PHOBIE-STOP

spring-276014_1280Phobien schnell und einfach loswerden!

Leidet dein Kind unter einer Phobie bzw. Angst z.B. vor Dunkelheit, alleine zu Hause sein, Prüfungen, vorm Arzt, Lehrer, Sprechen vor vielen Leuten, vor Tieren (Spinnen, Schlangen, Mäusen, Hunden, Vögeln …) oder auch vor Höhen, Tiefen, Tunnels, Brücken, Aufzügen, geschlossenen Räumen, Krankheiten, Menschenmengen, Gewässer, Flugzeugen…

Fühlt sich dein Kind unsicher, angespannt, wird gereizt, bekommt Herzrasen, der Atem wird beschleunigt, es schwitzt oder zittert, weint, wird unruhig, verspürt Beklemmungsgefühle …?

Vermeidet dein Kind die vermeintlich gefährliche Situation oder flüchtet panisch daraus? Geht es nur in Begleitung in die Situation?

Es gibt nahezu keinen Gegenstand, kein Tier und keine Situation wo man nicht Angst entwickeln könnte.

Von Phobien spricht man, wenn man übermäßige Angst vor objektiv ungefährlichen Menschen, Situationen, Tieren oder Dingen hat. Der Betroffene fürchtet meist nicht die Ereignisse oder Objekte, sondern die mit deren Kontakt verbundenen Konsequenzen.

Psychotherapien benötigen sehr viele Sitzungen bis ein Erfolg sichtbar werden kann. Hierbei ist es jedoch nötig, dass dein Kind über seine Ängste spricht, dies erweist sich für Kinder jedoch oftmals schwierig und unangenehm.

Das Verfahren das ich anwende, ist keine Therapie, es ist anders, einfacher, schmerzfrei, es ist eine effektive und schnelle Methode, um unterbewusste limitierende Glaubenssätze in positiv stärkende Glaubenssätze umzuwandeln. So wird das alte Belastende identifiziert, losgelassen und ein neuer, stärkender Weg wird geschaffen.

Eine Phobie kann mit der Zeit stärker werden und kann das gesamte Leben beeinflussen. Du kannst dein Kind jedoch unterstützen und diese Spirale unterbrechen!

Sag STOP zu den Ängsten deines Kindes!

Ich helfe deinem Kind diese mit einer sehr effizienten Methode in kürzester Zeit los zu werden!

573782_web_r_by_julien-christ_pixelio-de

In der Regel reichen bereits 1-3 Sitzungen aus!

Dein Kind wird:

  • sich freier fühlen
  • volle Energie spüren
  • positive Motivation empfinden

 

Nimm mit mir Kontakt für ein unverbindliches Gespräch auf! Ich unterstütze dich gerne!


Du kennst deine Grenzen erst, wenn du über sie hinausgewachsen bist!